Einsatzbericht vom 24.05.18 (VU PKL)

Heute um 14:20 Uhr wurde die Feuerwehr Wittenborn mit dem Alarmstichwort „VU PKL“ (Verkehrsunfall Person klemmt) zu einem Verkehrsunfall, am Ortseingang Schafhaus, auf der B206 alarmiert. Beim Erkunden an der Einsatzstelle wurde durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Wittenborn festgestellt, dass die Person nicht eingeklemmt und ansprechbar war. Für die Rettungsarbeiten musste die B206 vorübergehend voll gesperrt werden. Die Person wurde mit einem Spineboard vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit. Wir unterstützten den Rettungsdienst und stellen den Brandschutz sicher. Betriebsstoffe sind nicht ausgelaufen. Gegen ca. 15.00 Uhr konnten wir die Einsatzstelle an die POL übergeben.

Fahrzeuge am Einsatzort: Feuerwehr Wittenborn (ELW1, TLF 16/25,  Feuerwehr Segeberg, RTW, NEF, POL