Einsatzbericht 19.06.2016

Um 14.36 Uhr wurde der Gemeindewehrführer telefonisch von einem aufmerksamen Spaziergänger darüber informiert, dass an der Seestraße in Richtung Campingplatz Weißer Brunnen, in einem Baum, ein großer Ast lose hängen würde. Der Wehrführer und ein weiterer Kamerad sind daraufhin zu der Einsatzstelle gefahren. Es wurde festgestellt, dass keine unmittelbare Gefahr von dem Ast ausging und ein weiterer Einsatz der Feuerwehr nicht notwendig ist. Da das Waldstück zum angrenzenden Campingplatz gehört, wurde der zuständige Platzwart informiert. Ihm wurde von der Wehrführung auferlegt, dafür Sorge zu tragen, dass der Ast zeitnah beseitigt wird.