Aktion zur Mitgliederwerbung 26.09.2021

Nach gefühlt ewig langer Zeit konnten wir uns heute mal wieder in unserer Gemeinde präsentieren. Wir möchten uns für die vielen tollen Gespräche und die positive Resonanz bei allen Wittenborner Mitbürgern/-innen bedanken.

Wir freuen uns über die Vielzahl neuer passiver/fördernder Mitglieder, die wir heute gewinnen konnten.

Am 06.10. ab 19:00 Uhr wird außerdem ein Infoabend im Feuerwehrhaus stattfinden, um die heutigen Gespräche zu vertiefen und uns ausführlicher vorzustellen, um so weitere Kameraden/-innen in unserer Einsatzabteilung begrüßen zu können. Wir würden uns freuen, wenn über die heutigen Gesprächspartner hinaus weitere neue Gesichter dazu stoßen. Schaut einfach vorbei! Die Jugendfeuerwehr freut sich ebenso über mehrere neue Interessenten.

Kontaktdaten Wehrführung: Gero Müller, Lerchenweg 13, Tel. 0152/23175301, geromueller@dg-email.de