Einsatzbericht 12.07.2017

Um 18:12 Uhr wurde die Feuerwehr Wittenborn, mit dem Alarmstichwort Technische Hilfeleistung Klein (THKl), zu einem Verkehrsunfall in den Barker Weg – Industrie Straße alarmiert. Ein VW Touareg war mit einem VW Golf zusammengestoßen. Beide Insassen der Fahrzeuge wurden bei dem Unfall verletzt und mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden. Glücklicher Weise war keine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und unterstützte bei den Aufräumarbeiten. Die Feuerwehr Wittenborn war mit 9 Kameraden im Einsatz.

Fahrzeuge am Einsatzort: Feuerwehr Wittenborn (ELW1, TLF 16/25), Rettungsdienst (2 RTW), POL