Einsatzbericht 20.04.2018 (FeuMi)

Um 07:52 Uhr wurde die Feuerwehr Wittenborn, zusammen mit der Feuerwehr Bark und der Polizei, mit dem Alarmstichwort „Feuer Mittel“ in die Seestraße zum Jugendzeltplatz alarmiert. Anlass der Alarmierung war eine Brandmeldeanlage (BMA), die jedoch versehentlich durch einen geplatzten Staubsaugerbeutel ausgelöst wurde. Durch eine schnelle Rückmeldung des Betreibers, konnte noch vor dem Ausrücken der Löschfahrzeuge Abspannen gegeben werden. 20 Kameradinnen und Kameraden stellten die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Wittenborn sicher.

Alarmierte Fahrzeuge: Feuerwehr Wittenborn (ELW1, TLF 16/25, LF 10/6), Feuerwehr Bark (LF 8/6), POL