Einsatzbericht 18.02.2017

Um 18:53 Uhr wurde die Wärmebildkamera zur Unterstützung nach Kükels nachgefordert. In einem Einfamilienhaus war es zu einem Schornsteinbrand gekommen. Der Einsatzleiter der Feuerwehr Kükels hatte bereits alle notwendigen Maßnahmen ergriffen. Ein ebenfalls hinzugezogener Schornsteinfeger hatte den Schornstein bereits gereinigt, so dass der Schornstein beim Eintreffen der Feuerwehr Wittenborn bereits nicht mehr brannte. Zur Sicherheit wurde mit der Wärmebildkamera, im Haus, noch einmal der gesamte Bereich um den Schornstein kontrolliert. Gegen 19:40 Uhr war der Einsatz für die Kameraden der Feuerwehr Wittenborn beendet.

Fahrzeuge am Einsatzort: Feuerwehr Kükels (TSF-W), Feuerwehr Mözen (TSF-W), Feuerwehr Wittenborn (TLF 16/25)